Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Onlineworkshop für Dich als weibliche Führungskraft.


Ständig Stress im Team?

Lerne in herausfordernden Führungssituationen gelassener, sachlicher und professioneller zu reagieren.

 

In meinem Onlineworkshop, zeige ich Dir, wie Du Deinem Team Deine Grenzen klar kommunizierst und Dich nicht mehr ständig verbiegst, sodass Gelassenheit in Deinen Führungsalltag einkehrt.


Der nächste Workshop startet schon heute.

Mein Onlineworkshop ist perfekt für Dich:


✅ Wenn Du Dich ab sofort nicht mehr über Dein Team oder die Umstände aufregen willst, die nicht Deiner Erwartungshaltung entsprechen.

✅ Wenn Du Probleme Deines Führungsalltags als Herausforderung sehen willst, die Du locker händeln kannst.

✅ Wenn Du zufriedener und gut gelaunter durch Deinen Führungsalltag gehen und Energievampire nachhaltig fernhalten willst, weil Du Deine Grenzen setzt.

In meinem Onlineworkshop, dem Self-Leadership Bootcamp💥erkennst Du, warum Du in Stress-Situationen oft emotional und fast schon kindisch reagierst.

 

Wie genial wäre es, wenn Du Dich nicht mehr aus der Fassung bringen lässt, Dich nicht mehr über Mitarbeitende oder Situationen aufregst und dadurch DEINE kostbare Energie verschenkst? 

Anstatt Dich selber darüber zu ärgern, wirst Du nach dem Bootcamp in herausfordernden Führungssituationen viel gelassener, sachlicher und professioneller reagieren.
 

Dein Team wird Dich ernst nehmen und respektieren!
 

➡️ Sei dabei und melde Dich jetzt für 0€ an! 

Das sagen Teilnehmerinnen über mein Bootcamp:



▶ Ich bin dabei 🚀
Onlineworkshop für 0€, schau ihn Dir zu Deiner Lieblingszeit an! Du brauchst nur Deine E-Mailadresse

Nach dem Workshop:


Erkennst Du Deine “Energievampire”, bzw. weißt genau, was Dich stresst.

Verstehst Du, warum Du Dich im Stress (noch) nicht so souverän verhältst, wie Du es eigentlich willst.

Wirst Du Dich viel weniger aufregen und ärgern. 

 

Sagst Du selbstbewusst “Nein”. 

 

Betreibst Du viel mehr Selbstfürsorge und lässt Dich nicht mehr behandeln.

Mit diesen 3 Schritten schaffst Du das!



"Stoppe den Stress!"
Du regst Dich ab sofort nicht mehr über Dein Team oder Situationen auf, die nicht Deiner Erwartungshaltung entsprechen! Du akzeptierst Dinge, die Du JETZT nicht ändern kannst.


"Agiere selbstwirksam!"

Du handelst selbstbestimmt und lösungsorientiert. Du kannst Verantwortung abgeben und hast viel mehr Zeit für Dich und Deine Aufgaben. Dadurch kommst Du raus aus der Opferrolle und wirst die Gestalterin Deines Lebens.

 


"Fülle Dein Energiefass!"
Du wirst viel zufriedener und entspannter durch Deinen Alltag gehen und Energievampire (wie z.B. anstrengende Mitarbeiter*innen, ungerechte Vorgesetzte oder Deine fordernde Schwiegermutter ;-)) aus Deinem Leben fernhalten.

Das ist genau das, was Du jetzt für Dich und Deinen Alltag brauchst?
Dann melde Dich gleich an und schau Dir den Onlineworkshop zu Deiner Lieblingszeit an!


Ich bin Christina Becker, DEINE Expertin für souveräne Führung durch Selbstführung. 

Ich begleite Dich dabei, all Deine persönlichen Unsicherheiten und "Handbremsen" zu lösen, um dadurch Deinen Alltag/Dein Team selbstbewusst, mit Leichtigkeit und erfolgreich zu führen! Unsicherheiten, Selbstzweifel und Versagensängste gehören der Vergangenheit an!
 

Ein klares, selbstbestimmtes Auftreten und Handeln ist auch für Dich möglich!

Ich bin sehr dankbar darüber, schon über 500 Frauen durch mein 1:1 Mentoring, meine Seminare und Ausbildungen, durch Beiträge in Fachzeitschriften und bei Vorträgen auf Kongressen bzw. Fachtagungen motivieren und bestärken zu dürfen.

Ich freue mich, auch DICH auf Deinem Weg zu einer selbstbewussten Persönlichkeit begleiten zu dürfen!

Deine unterschrift_transparent.1618837688.png

Weiteres begeistertes Feedback:



Dieses Wissen teile ich normalerweise nur mit meinen KundInnen,

die für meine Coaching-Programme 4-stellige Beträge investieren.
 

In meinem Onlineworkshop teile ich es einmalig auch mit Dir.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz!