Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

SelfCare-Leadership Members

Deine Mitgliedschaft für mehr Selbstführung, mehr Führungskompetenz und ganz viel MUTivation
➡ Dein Alltag wird leichter und Du glücklicher und zufriedener.

Du hast einfach keine Lust mehr, Dich durch all Deine

Herausforderungen des Alltags alleine durchzukämpfen?

(Fühlst Du Dich auch oft alleine und hilflos?)
1.1660298630.png
Du hast das Gefühl, Dich selber auszubremsen und Dir selber

Dinge zu "verbieten", weil "man" das ja nicht macht?

(Was erzählt Dir Dein eigener innerer Kritiker für einen Quatsch?)

1.1660298630.png
Du willst endlich auf Dein Bauchgefühl hören und

Nein sagen, wenn Du Nein meinst?

(Na, wie oft sagst Du noch Ja und ärgerst Dich hinterher über Dich selbst?)
1.1660298630.png

Du willst DEIN Leben leben und nicht immer nur

darauf achten, dass es erst allen anderen gut geht?

(Lass mich raten, Du bist auch noch immer viel zu nett!)

1.1660298630.png
Du wünschst Dir einen Austausch mit Gleichgesinnten,

denen es genauso geht, wie Dir?

(Und glaube mir, Du bist nicht die Einzige, der es so geht!)

Dann werde jetzt ein Members!
Eine tolle Community erwartet Dich - Du bist nicht mehr alleine.

SelfCare-Leadership Members



Was? Du bekommst jeden Monat wertvolle, sofort umsetzbare Impulse, Übungen, Methoden und einen wertvollen Austausch unter Gleichgesinnten.

Wann? Jeden ersten Montag im Monat von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Wer? Wenn Du Dich für Selbstführung, Führung oder MUTivation interessierst, bist Du hier genau richtig!

Das gefällt mir.
Und Du bist nicht mehr alleine!

kopie_von_kopie_von_white_and_pink_strikeout_cosmetics_beauty_logo.1660299960.png

Was Du als Members bekommst?

  • Monatliche Zoom-Calls mit mir persönlich: An jedem ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr (ca. 60 Min. (+), inkl. Aufzeichnung

  • Aufzeichnungen aller bisher stattgefundenen Calls inklusive der Worksheets

  • Impulse, Methoden und Worksheets zur konkreten und sofortigen Umsetzung zu den Themen Selbstführung, Führung und MUTivation.

  • Eine unterstützende, motivierte Community und ein neues Netzwerk Gleichgesinnter

  • Eine gemeinsame Weiterentwicklung.

  • Als Teil der SelfCare-Leadership Members erhältst Du Spezialpreise für meine weiteren Onlineprogramme.

kopie_von_kopie_von_white_and_pink_strikeout_cosmetics_beauty_logo_2.1660300544.png

Was Du als Members mitbringst?

  • Du interessierst Dich für die Themen Selbstführung, Führung und MUTivation.

  • Die Motivation, an möglichst jedem Call teilzunehmen. Wenn Du mal nicht dabei sein kannst, steht Dir natürlich die Aufzeichnung zur Verfügung.

  • Das Komittment, die Community an Deinem Erfahrungsschatz im Austausch teilhaben zu lassen.

  • Die Offenheit, wirklich an DIR und DEINER persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.

  • Die Freude, das Gelernte auch umzusetzen.

  • Die Bereitschaft, Dich mit Kamera und Ton sichtbar zu machen.

kopie_von_kopie_von_white_and_pink_strikeout_cosmetics_beauty_logo_3.1660300841.png

Die SelfCare-Leadership Members ist nichts für Dich!

  • Wenn Du "nur mal schauen" möchtest.

  • Dich nur im Stillen berieseln lassen willst.

  • Wenn Du einen Monolog von mir und ein "Hex Hex" erwartest.

kopie_von_kopie_von_white_and_pink_strikeout_cosmetics_beauty_logo_4.1660301091.png

Was sonst noch wichtig ist.

  • Dein Invest: Nur 49€ brutto im Monat.

  • Erstlaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar.

  • Ich behalte mir vor, Calls durch andere Experten durchführen zu lassen.

  • Im Notfall werde ich Termine verschieben, dies aber rechtzeitig ankündigen.

Achtung:

Wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

Es werden keine Termine nachgeholt, hinten dran gehangen oder erstattet.

Die Kündigung des Abos passiert nicht automatisch.

Hier findest Du einen Ausschnitt aus den spannenden Themen:


Was tust Du für Deine Gesundheit?
Persönliche-, vs. Führungsrolle
So regst Du Dich nicht mehr auf
Wie sich Dein Führungsstil auf das Team auswirkt
Umgang mit herausfordernden Situationen
Und 13 weitere Videos

Der nächste Members Call findet am 1. Montag des nächsten Monats um 19.30 Uhr statt.

Ich möchte ein Members werden!
Du kannst Dich auf eine spannende Weiterentwicklung freuen.

Wer bin ich?


Ich bin Christina Becker und DEINE Expertin für Selbstführung, Führung und MUTivation.

Ich schaue immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich dabei Deine vorhandenen Potentiale zu sehen und zu nutzen, Deine Widerstandskraft (Resilienz) zu stärken, um selbstbewusster und selbstsicherer aufzutreten und zu handeln.

Meine Expertise konnte ich durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Coaching & Training aufbauen. 

Ich bin sehr dankbar darüber, so viele Menschen durch meine Seminare, meine Coachings, durch Beiträge in Fachzeitschriften und bei Vorträgen auf Kongressen bzw. Fachtagungen motivieren und bestärken zu dürfen.

Ich freue mich, auch DICH auf Deinem Weg zu einer selbstbewussten, gelassenen Persönlichkeit begleiten zu dürfen und bedanke mich für Dein Vertrauen!

Deine unterschrift_transparent.1617270013.png
www.schlussmitderunsicherheit.de

Das sagen meine Teilnehmerinnen:


Ich bewundere Deine klare und direkte Art...Und ich teste mich auch so langsam in meinem Umfeld aus...es wird besser und besser...Du bist für mich ein echtes Vorbild! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.


Vielen lieben Dank Christina für die tollen Impulse, den Austausch mit all den Teilnehmern und dass ich für mich sagen kann: Ich bin auf dem richtigen Weg! Erst wenn man sich für Neues öffnet, kann man sich persönlich weiterentwickeln, Herausforderungen positiv sehen und daran wachsen! Danke dafür!


Liebe Christina, Danke für deine Impulse, die dazu beitragen sich immer wieder neu zu reflektieren, neue Kraft zu schöpfen, über eigenes Handeln nachzudenken, sich gut zu fühlen, neue Perspektiven zu sehen und dadurch zu wachsen.


Christina ist eine lebensnahe, klare Coachin. Sie versteht es, die Teilnehmer abzuholen und in fröhlich motivierter Art zum Nachdenken anzuregen. So gelingt Weiterbildung. Danke vielmals.


Frau Becker hat eine tolle direkte Art und spricht Dinge klar an. Sie hat ein fundiertes Wissen und weiß von was Sie spricht.
Sie hat mir viele Ideen zur Umsetzung gegeben.
Vielen Dank dafür.


Christina steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit, das spürt man richtig. Ich war selten so gefesselt bei einer Präsentation. Vielen Dank dafür!


Lebensnah, praxisorientiert, verständlich, herzlich und hilfreich. Die Übungen sind gut durchzuführen. Ich mag Christinas sympathische und erfrischende Art und nehme immer etwas Positives für mich von ihr und ihrer Energie mit. Danke.


smartmockups_lc695vig.1672149149.png


Jetzt aber los - ich bin dabei!
Freue Dich auf unsere gemeinsame Reise!